• Jobs Job bei ACSYS Lasertechnik GmbH

ACSYS Lasertechnik GmbH

Aschaffenburg, 63739

Innenstadt

ACSYS Lasertechnik GmbH Zentrale Korn­westheim | Produktion und Ent­wicklung Mittweida ACSYS ist führender Anbieter hoch­präziser Standard- und Spezial­maschinen im Bereich Laser­echnik. Mit Pionier­geist und dem Know-how von mehr als 120 Mit­arbeitern entwickeln, fertigen und vertreiben wir als inhaber­geführtes, mittel­ständisches Unter­nehmen seit 2003 kunden­spezifische Laser­systeme in Ver­bindung mit effi­zienten Fertigungs­prozessen für industrielle Anwen­dungen. Als techno­logischer Vor­reiter für die Laser­mikro­bearbeitung ist ACSYS die erste Adresse für hoch­wertige Lösungen zum Gravieren, Markieren, Strukturieren, Schweißen und Schneiden mittels Laser­technik. Was uns als High-Tech Un­ter­neh­men für Stan­dard- und Spe­zi­al­ma­schi­nen im Be­reich La­ser­tech­nik aus­zeich­net, sind un­se­re Tech­no­lo­gi­en, un­ser Know-how ent­lang der Wert­schöp­fungs­ket­te und die In­no­va­ti­ons­kraft, mit der wir Kun­den be­geis­tern und in­di­vi­du­el­le Lö­sun­gen schaf­fen. Da­mi das auch so bleibt, su­chen wir sym­pa­thi­sche Men­schen, die sich mit Lei­den­schaft und fri­schen Ide­en den He­raus­for­de­run­gen der Zu­kunft stel­len.

Als in­ha­ber­ge­führ­tes mit­tel­stän­di­sches Tech­no­lo­gie­un­ter­neh­men mit Haupt­sitz in Deutsch­land bie­ten wir Ih­nen den Raum und den Rück­halt, sich mit uns ge­mein­sam zu ent­wi­ckeln und zu wach­sen. Zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt su­chen wir ei­nen: Vertriebsingenieur Laseranlagen (m/w/d) für das Gebiet Deutschland Mitte (Thüringen / Sachsen / Nordbayern) Region: Erfurt, Jena, Weimar, Eisenach, Leipzig, Dresden, Chemnitz, Bayreuth, Hof, Aschaffenburg etc. Sie haben Lust auf­ eine span­nen­de Ver­triebs­auf­ga­be im Ge­biet Deutsch­land Mitte sehr gute Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten in einem mo­dern­en Un­ter­neh­men eine Tä­tig­keit in einem tech­nisch an­spruchs­vol­len Um­feld Als Ver­triebs­in­ge­nieur Laser­anlagen (m/w/d) dür­fen Sie bei uns Ihre Lei­den­schaft für mo­derns­te tech­nische Lö­sungen eben­so zum Ein­satz brin­gen wie Ihre Freude an der Be­ra­tung von Kun­den. Kein Kun­de ist wie der an­dere und unser Anspruch ist es, für je­den die per­fek­te Lö­sung zu fin­den. So wird es Ihnen ga­ran­tiert nicht lang­wei­lig Die­se Auf­ga­ben er­fül­len Sie mit Freu­de und En­ga­ge­ment: Ak­ti­ve Markt­bear­bei­tung und sys­te­ma­ti­sche Neu­kun­den­ge­win­nung im Ver­triebs­ge­biet Deutsch­land Mitte Er­ar­bei­ten spe­zi­fi­scher und tech­nisch / kom­mer­zi­el­ler Kon­zep­te und Lö­sun­gen für In­te­res­sen­ten und Kun­den Koor­di­na­tion von Ver­su­chen so­wie Kun­den­be­su­chen an den Fir­men­stand­or­ten in Deutsch­land (Korn­west­heim und Mitt­wei­da) Ana­ly­se von Kun­den­be­dürf­nis­sen so­wie Markt- und Wett­be­werbs­ana­ly­se Wahr­neh­men der Um­satz­ver­ant­wor­tung für das Ver­triebs­ge­biet Be­such und Un­ter­stüt­zung auf Fach­mes­sen Ei­gen­stän­di­ge Er­fas­sung und ak­ti­ves Fol­low-Up von Kun­den­an­fra­gen im CRM-Sys­tem In die­ser Po­si­tion ar­bei­ten Sie über­wie­ge zum Ein­satz brin­gen wie Ihre Freude an der Be­ra­tung von Kun­den.

Kein Kun­de ist wie der an­dere und unser Anspruch ist es, für je­den die per­fek­te Lö­sung zu fin­den. So wird es Ihnen ga­ran­tiert nicht lang­wei­lig Die­se Auf­ga­ben er­fül­len Sie mit Freu­de und En­ga­ge­ment: Ak­ti­ve Markt­bear­bei­tung und sys­te­ma­ti­sche Neu­kun­den­ge­win­nung im Ver­triebs­ge­biet Deutsch­land Mitte Er­ar­bei­ten spe­zi­fi­scher und tech­nisch / kom­mer­zi­el­ler Kon­zep­te und Lö­sun­gen für In­te­res­sen­ten und Kun­den Koor­di­na­tion von Ver­su­chen so­wie Kun­den­be­su­chen an den Fir­men­stand­or­ten in Deutsch­land (Korn­west­heim und Mitt­wei­da) Ana­ly­se von Kun­den­be­dürf­nis­sen so­wie Markt- und Wett­be­werbs­ana­ly­se Wahr­neh­men der Um­satz­ver­ant­wor­tung für das Ver­triebs­ge­biet Be­such und Un­ter­stüt­zung auf Fach­mes­sen Ei­gen­stän­di­ge Er­fas­sung und ak­ti­ves Fol­low-Up von Kun­den­an­fra­gen im CRM-Sys­tem In die­ser Po­si­tion ar­bei­ten Sie über­wie­gend hy­brid und pla­nen mit viel Ei­gen­ver­ant­wor­tung Ihre Be­su­che bei Neu- und Be­stands­kun­den. Sie über­neh­men die Be­ra­tung und füh­ren Ver­trags­ver­hand­lun­gen durch. Dafür steht Ihnen ein Dienst­wa­gen zur Ver­fü­gung, den Sie auch pri­vat nut­zen dür­fen. Mit Ihrem stra­te­gi­schen Ge­spür hel­fen Sie uns da­bei, un­ser­en Ver­trieb ste­tig wei­ter­zu­ent­wi­ckeln und un­se­re di­gi­ta­len Ver­triebs­ka­nä­le aus­zu­bau­en. Das brin­gen Sie mit: Be­rufs­er­fah­rung im Ver­kauf von In­ves­ti­tions­gü­tern oder in ei­ner ver­kaufs­un­ter­stüt­zen­den Funk­ti­on und idea­ler­wei­se ei­ne tech­ni­sche Aus­bil­dung Tech­ni­sches Know-How für den Ver­kauf an­spruchs­vol­ler Sys­tem­lö­sun­gen Spaß an der Ge­stal­tung lang­fris­ti­ger Kun­den­be­zie­hun­gen, am Be­ra­ten und Ver­kaufen Tech­ni­sche Af­fi­ni­tät und digi­ta­le Fit­ness Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stär­ke, Team­fä­hig­keit und Krea­ti­vi­tät Ihr Wohn­ort ist im Ver­triebs­ge­biet ver­or­tet Ne­ben ei­ner of­fe­nen Un­ter­neh­mens­kul­tur und fla­chen Hier­ar­chien er­war­ten Sie: Ein zu­kunfts­si­che­res, un­be­fris­te­tes Ar­beits­ver­hält­nis In­di­vi­du­el­le Ein­ar­bei­tung mit per­sön­li­chem An­sprech­part­ner und ak­ti­ver Ein­bin­dung in das Un­ter­neh­men Mög­lich­keit ein Dienst­rad zu lea­sen (Job­Rad, Bike­Lea­sing) / Zu­schuss vom Ar­beit­ge­ber Ver­mö­gens­wirk­sa­me Leis­tun­gen Viel Fle­xi­bi­li­tät bei der Ge­stal­tung Ih­rer Ar­beits­be­din­gun­gen (fle­xi­ble Ar­beits­zei­ten, hy­bri­des Ar­bei­ten) Viel Frei­raum zur Wei­ter­ent­wick­lung und Mit­ge­stal­tung in ei­nem freund­li­chen und kol­le­gia­len Ar­beits­um­feld Starten Sie gemeinsam mit uns in eine erfolgreiche Zukunft. Bewerben Sie sich jetzt über unser Bewerberportal. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen Sie haben vorab Fragen zur Position? Wenden Sie sich gerne an Herrn Timo Dengler unter der Telefonnummer Jetzt bewerben . ACSYS Lasertechnik GmbH Personalabteilung Leibnizstr. 9 70806 Kornwestheim www.acsys.de Jetzt bewerben Jetzt bewerben

ACSYS Lasertechnik GmbH (Innenstadt)

ACSYS Lasertechnik GmbH (Altstadt)

ACSYS Lasertechnik GmbH (Friedrichstadt)

Mitarbeiter Objektschutz (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Logistikkaufmann Seefracht Import (m/w/d)
   a. hartrodt KG (Hamburg-Altstadt)

Steuerfachangestellte im Bereich Entgeltabrechnung (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Grafenau)